Tim Meier

Präsident

... über sich

Seit 2 Jahren Vereinspräsident. An den Veranstaltungen habe ich die Finanzen als Kassier fest im Griff.

Hansi Bachmann

Vizepräsident

... über sich

Hansi, unsere gute Seele sorgt als Rennpark-Chef für einen reibungslosen Ablauf bei unseren Veranstaltungen.

David Dreier

Sportpräsident

... über sich

David organisiert unsere Clubevents und ist an unseren Veranstaltungen als Bau-Chef unter anderem für eine einwandfreie Piste zuständig.

Thomas Hensch

Beisitzer

... über sich

Dank Thomas als OK-Präsidenten unseres Motocross können wir jedes Mal ein tolles Event auf die Beine stellen.

Reto Wanner

Aktuar

... über sich

Mit Reto haben wir einen weiteren OK-Präsidenten an unserer Seite, der gemeinsam mit Thomas jedes Mal aufs Neue super Arbeit leistet!

Erich Schudel

Kassier

... über sich

Mit Erich haben wir ein sehr gewissenhaftes Mitglied, auf den wir uns als Kassier zu 100% verlassen können.

Bruno Wanner

Beisitzer

... über sich

Bruno sorgt bei unseren Rennwochenenden für eine einwandfreie Piste als Bauchef.

Die Geschichte von MSC Randen

fr

1972

Gründung am 28.11.1972 des MSC Randen durch André Rüedi (verstorben), Kurt Hauser (verstorben) und Kurt Kunz.
4 Präsidenten in der Clubgeschichte: André Rüedi (verstorben), Andres Schudel (verstorben), Markus Stamm und Tim Meier(aktuell).

2020

Trotz der bestehenden Pandemie, war es uns möglich ein durchaus erfolgreiches Motocross mit ein paar Einschränkungen durchzuführen. Durch den Aufbau unterschiedlicher Sektoren konnten wir genauestens auf das Contact-Tracing achten und den Zuschauern ein spannendes Rennwochenende bieten.

2021

ABSAGE MOTOCROSS

Aufgrund der vielen Niederschläge von Mitte Juli, konnten die Landwirte ihre Äcker noch nicht bearbeiten und ernten, was sich wiederum verzögernd auf den Aufbau der Motocross-Strecke auswirkte. Daher musste das 36. Motocross-Event leider abgesagt werden.

Weitere Infos: https://www.shn.ch/sport/regio-sport/2021-08-12/wie-es-mit-dem-begginger-motocrossrennen-weitergeht

2022

37. Motocross 20./21. August 2022: Wir konnten ein top Motocross-Wochenende mit rund 2’500 Zuschauern durchführen. Trotz der schlechten Wetterprognose am Samstag, haben wir eine Rekord-Besucherzahl verzeichnen können. Am Sonntag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein viele Zuschauer begrüssen.

50 Jahre Jubiläum am 28.12.2022

Unsere Partner

Wenn auch Du uns unterstützen möchtest, kannst Du uns gerne kontaktieren.

fr

Life is short.

So grip it and rip it.